Willkommen in Uruguay

Pecados Berlin

Otwarte teraz
Rezerwacja Zamów jedzenie

Restaurant, Street Food, Catering

Wir freuen uns sehr Euch ab dem 15. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Biergarten wurde neu gestaltet und bietet nun auch mehr Gästen Platz unter freiem Himmel an. Ab sofort haben wir nun auch am Sonntag für Euch geöffnet. 


Dienstag - Sonntag
18.00 - 23.00 Uhr


Bitte nutzt unsere Reservierungsfunktion und sichert Euch rechtzeitig einen Tisch. Wir freuen uns auf Euch!


„Pecados“ steht für „die kleinen Sünden im Leben“ und bietet eine exklusive Auswahl an traditionell uruguayischen Köstlichkeiten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Im Fokus stehen unter anderem Empanadas (vegetarisch oder mit Fleischfüllung), Chivitos, uruguayisches Hüftsteak und Rib-Eye, vegetarische Canelones und hausgemachte Chorizo. Süße Gaumen können bei uns typisch uruguayische Leckereien probieren, die in Deutschland bisher noch so gut wie unbekannt sind.


Neben dem Restaurant betreiben wir 2 Food Trucks und haben damit die Freiheit, dorthin zu kommen wo man uns haben möchte und das zu fast jedem Anlass. Wenn Ihr Euren Gästen etwas Besonderes bieten wollt, dann bucht uns einfach für Eure Privatpartys, Betriebsfeiern, Unternehmens-Events und sonstigen Veranstaltungen. Ihr könnt natürlich auch gern zu uns kommen, denn neben Caterings steht das Restaurant auch für private Anlässe oder Firmenevents zur Verfügung.

Zamów u nas swoje potrawy Sprawdź nasze menu lub zadzwoń do nas

Wyślij do nas zamówienie

Nie można zamawiać posiłków poza godzinami otwarcia. Należy zapoznać się z godziny otwarcia i przesłać zamówienie później

Prosimy wprowadzić imię i nazwisko.
Proszę wprowadzić adres e-mail.
Prosimy wprowadzić numer telefonu.
Proszę wprowadzić treść wiadomości.
Wybierz formę płatności
Wybierz sposób dostarczenia zamówienia
Proszę wprowadzić ulicę i numer budynku.
Proszę wprowadzić kod pocztowy.
Proszę wprowadzić miejscowość
Jeśli masz pytanie, zadzwoń na numer +4903078951633
Wiadomość została wysłana. Wkrótce się z Państwem skontaktujemy.
Wysyłanie wiadomości nie powiodło się.

Lokalizacja

Kliknij, aby zobaczyć mapę

Twój adres zostanie przesłany do Google Maps.

Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Niemcy

Dokonaj rezerwacji

+4903078951633

Nasze godziny otwarcia

Poniedziałek
zamknięte
Wtorek
18:00 – 23:00 Kuchnia  18:00 – 22:30
Środa
18:00 – 23:00 Kuchnia  18:00 – 22:30
Czwartek
18:00 – 23:00 Kuchnia  18:00 – 22:30
Piątek
18:00 – 23:00 Kuchnia  18:00 – 22:30
Sobota
17:00 – 23:00 Kuchnia  17:00 – 22:30
Niedziela
12:00 – 22:00 Kuchnia  12:00 – 21:30

Dostępne opcje płatności

Wydarzenia

Pecados on the Road

Pecados on the Road

Street Food am Arkonaplatz

Liebe Freunde der uruguayischen Küche. Ab sofort sind wir wieder mit unseren Empanadas im Street Food Bereich unterwegs. Ihr findet uns immer Freitags auf dem Arkonaplatz in Berlin Prenzlauer Berg.

O nas

Uruguay ist

Uruguay ist

Gastfreundschaft pur

Uruguay ist ein kleines, südamerikanisches Land, das gerade mal fast so viele Einwohner hat wie Berlin. Endlose Naturweiden und große Farmen – die so genannten Estancias – mit ihrer ökologisch schonenden Rinder- und Schafzucht und den traditionellen Gauchos prägen das Land, das zu den fünf besten Fleischlieferanten weltweit zählt.

Es ist vor allem aber auch die Gastfreundschaft und Gelassenheit der Menschen, die das positive Image des Landes prägen. Ein Land, für dessen Bewohner Stress ein Fremdwort ist, und das einen Hauch von Nostalgie versprüht. Und genau aus diesem kleinen Land stammt die Ehefrau des Gründers Dierk Draeger und Geschäftsführerin Mariana, Wahl-Berlinerin seit mehr als zwei Jahrzehnten. Aus der jahrelangen Sehnsucht nach einem Stück Heimat ist die Idee zu „Pecados“ entstanden: Authentische uruguayische Lebens- und Esskultur nach Deutschland zu bringen!

Restaurant Vermietung

Restaurant Vermietung

Entspannt feiern bei Pecados

Gern könnt Ihr unser Restaurant für Eurer Event, Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier mieten. Das Lokal bietet Platz für 50 Gäste. Für den jeweiligen Anlass stellen wir Euch ein unvergessliches Menü zusammenstellen. Ganz nach Euren Wünschen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail und wir setzen uns mit Euch schnellstmöglich in Verbindung, um euch ein Angebot zu unterbreiten.

Pecados Street Food

Pecados Street Food

Für Euer Event oder Catering

Neben unserem Restaurant haben wir mit unseren zwei Food Trucks die Freiheit, dorthin zu kommen wo man uns haben möchte und das zu fast jedem Anlass. Wenn Ihr Euren Gästen etwas Besonderes bieten wollt, dann bucht uns einfach für Eure Privatpartys, Betriebsfeiern, Unternehmens-Events und sonstigen Veranstaltungen. 

Nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir erstellen euch ein individuelles Angebot: info@pecados.de

In unserem Kalender habt Ihr eine Übersicht über unsere anstehenden Termine. 

Referenzen: Deutscher Filmpreis, Sommerfest des Bundespräsidenten, Sommerfest Vivantes, für Uruguay auf der Fruit Logistica, Berlin Partner, Pro Potsdam, Stadtwerke Potsdam, Eventim, NBB Berlin Brandenburg, DKB AG, Deutscher Digital Award, Die Grünen, Gründerszene Events, VLB Berlin, u. a.

Pecados Berlin

Pecados Berlin

Uruguayische Spezialitäten in der Sonnenallee

Entspannte Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und leckeres uruguayisches Essen. All das findet Ihr bei uns in der Sonnenallee 127 in Berlin-Neukölln.

Wir haben für Euch von Dienstag bis Samstag von 17.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Hier kannst du bequem Deinen Tisch online Reservieren: Tischreservierung

Nasze usługi

Nasze ostatnie recenzje

Średnia ocena
4.9 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
Obsługa
★★★★★
☆☆☆☆☆
Dania i napoje
Christel R. 28.05.2020
"Weiter so! Danke für die angenehme Zeit bei Ihnen!"
+ Więcej - Mniej
Lars B. 17.05.2020
"immer, immer wieder gerne"
+ Więcej - Mniej
Stefan K. 16.02.2020
"Essen wie in Uruguay in Berlin? Das kleine Land haben wir in unserem letzten Winterurlaub besucht; u.a. waren wir in der Bodega Garzón und in der Bodega Bouza zur Weinverkostung und auch im Restaurant essen. Das hat Maßstäbe gesetzt, und es war ein ziemlich unerwartetes Erlebnis. Sinnlich, geschmackvoll — und geradezu paradiesisch, besonders in der Bodega Bouza. Auf der Suche im Internet nach "Berlin Restaurant Uruguay" war das Ergebnis "Pecados". Ein angenehm schlicht eingerichtetes Restaurant in der Sonnenallee. Wir hatten jeder eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch. Der Weißwein von der Bodega Garzón aus der Traube Albariño gab uns das Gefühl gleich wieder in Uruguay zu sein. Der betörende Geschmack des Sommers. Das Zwitschern und Krächzen der bunten Vögel. Und selbstverständlich gab es auch Wein aus der Traube Tannat. Leicht gekühlt bei 18° C. Leider gab es von der Bodega Bouza nur einen Merlot auf der Karte. Das Essen ist, wie es für Uruguay eigentlich typisch ist, nicht nur fleischlastig. Meine vegetarischen Empanadas bekamen durch die Salsas einen leichten Pfiff, könnten aber wahrscheinlich noch ausgeklügelter sein. Sehr gut, der Salat mit roter Bete und der Vulkan zum Nachtisch. Es gibt noch mehr zu entdecken, auch durch die Bücher über Uruguay, die im Restaurant ausliegen. Entschleunigung und gutes lateinamerikanisches Lebensgefühl mitten in Berlin-Neukölln. Weiterhin viel Erfolg, wünschen wir für diesen besonderen Ort!"
+ Więcej - Mniej
Vivian C. 12.02.2020
"Sehr tolles Ambiente, super Essen und toller Service!! Kannte bisher nur den Foodtruck von Pecados und war dort von den Empanadas begeistert. Als ich erfahren habe, dass es nun auch Restaurant gibt, musste ich diesem unbedingt einen Besuch abstatten. Es fantastico! Gracias por la linda tarde. Werde nun wohl öfter ins Pecados gehen."
+ Więcej - Mniej
Gabriela G. 18.01.2020
"Es war einen sehr schönen Abend! Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und wir waren alle sehr sehr zufrieden! Sehr leckeres uruguayisches Essen und gemütliche Ambiente. Wein und Nachspeise hervorragend. Das Personal ist sehr nett. Auf jeden Fall kommen wir wieder."
+ Więcej - Mniej
Jenny K. 13.01.2020
"We booked on a whim, having walked past several times, and were delighted we did so! All the food was excellent, but the meat in particular was astoundingly good - excellent quality and perfectly cooked. Among the 6 of us, we sampled almost all the dessert selections - all great, but we were crazy about the flan with dulce de leche. Given the excellent food and the friendly service, we will definitely be back again! Thanks for a lovely evening."
+ Więcej - Mniej
Claudia S. 10.01.2020
"Excelent wie immer. "
+ Więcej - Mniej
Andrea W. 23.09.2019
"Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, der Hauswein war prima und im Lokal herrschte eine ganz schöne und unprätentiöse Atmosphäre. Das war ein ganz gelungener Restaurantbesuch. "
+ Więcej - Mniej
Marcelo V. 19.09.2019
"Great food and service. Be sure to try some of the wines available!"
+ Więcej - Mniej
Wyświetl więcej recenzji Wyświetl mniej recenzji

Wszystko w zasięgu wzroku

Prosimy wysłać do nas wiadomość.

Prosimy wprowadzić imię i nazwisko.
Proszę wprowadzić adres e-mail.
Prosimy wprowadzić numer telefonu.
Prosimy wprowadzić temat.
Proszę wprowadzić treść wiadomości.
Wiadomość została wysłana. Wkrótce się z Państwem skontaktujemy.
Wysyłanie wiadomości nie powiodło się.
Twitter_Logo_Blue