Willkommen in Uruguay.

Pecados

Złóż zamówienie posiłku na wynos

Pecados Berlin

Mitten in Berlin-Neukölln, ein wenig versteckt, wie es sich für einen Geheimtipp gehört, liegt das Pecados, ein a la Carte Restaurant mit uruguayischer Küche. Direkt ums Eck vom Richardkiez, der Weserstraße, dem Kungerkiez und Donaukiez findet ihr unser Lokal mit idyllischem Biergarten und einer feinen Karte mit traditionell uruguayischen Köstlichkeiten wie selbstgemachte Empanadas, uruguayische Burger „Chivitos“ sowie raffinierte vegetarische Gerichte.

Wir verwenden für unsere Steak-Gerichte Premium-Fleisch aus Uruguay, welches aus einer natürlichen, artgerechten Haltung stammt und frei von Antibiotika ist. Zu einem traditionellen uruguayischen Essen gehört immer auch ein süßer Nachtisch wie unsere Alfajores oder Postre Chaja.

All unsere Speisen sind handgemacht und werden immer frisch mit den besten Zutaten zubereitet. Weinliebhaber finden ausgesuchte uruguayische Weine, wie es sie in Berlin kein zweites Mal gibt. Unser Motto ist dabei ganz einfach:

Hier trifft man sich, weil man sich mag. Hier isst man, weil es schmeckt.

Lokalizacja

Pokaż mapę

Twój adres zostanie przesłany do Google Maps.

Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Niemcy

Online zamów posiłek

zamów posiłek bezpośrednio od nas

Złóż zamówienie posiłku na wynos

Dostępne opcje płatności

Wydarzenia

Pecados Street Food

Pecados Street Food

Unser Food Truck für deinen Genuss.

Die besten Empanadas und Chivito Burger der Stadt. Jeden Freitag stehen wir mit unserem Food Truck am Arkonaplatz und am Sonntag im Mauerpark in Berlin Prenzlauer Berg.

Pecados Catering

Pecados Catering

Unser Catering für dein Event.

Ob klassisches Catering oder Food Truck – wir erstellen euch ein individuelles Catering Menü. 

Mit unseren beiden Food Trucks kommen wir dort hin, wo eure Party ist. Ob Betriebsfeier, Unternehmens-Event, Hochzeit oder Geburtstagsparty. 

Oder wir liefern euch auch ganz bequem und unkompliziert unser individuelles Catering Menü. 

Schreibt uns einfach auf info[at]pecados.de

Wir erstellen euch gern ein maßgeschneidertes Angebot.

Referenzen: Deutscher Filmpreis, Sommerfest des Bundespräsidenten, Sommerfest Vivantes, für Uruguay auf der Fruit Logistica, Berlin Partner, Pro Potsdam, Stadtwerke Potsdam, Eventim, NBB Berlin Brandenburg, DKB AG, Deutscher Digital Award, Die Grünen, Gründerszene Events, VLB Berlin und viele mehr

Pecados mieten

Pecados mieten

Unser Lokal für eure Feier.

Was auch immer ihr feiern wollt – wir feiern mit euch! Mietet einfach und unkompliziert unser Restaurant für euer Event: Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Das Pecados bietet Platz für 50 Gäste. Für den jeweiligen Anlass stellen wir euch ein individuelles, köstliches Menü zusammen. Schreibt uns einfach eine E-Mail und wir melden uns bei euch.

O nas

Unsere Heimat und wir.

Unsere Heimat und wir.

Wir, das sind Mariana und Dierk und ihr herzliches Team. Mit dem Pecados haben die Geschäftsführer Mariana und Dierk ein kleines Stück Heimat Marianas nach Berlin geholt. Ihre Gäste sollen sich bei ihnen wie im eigenen Wohnzimmer fühlen und so die uruguayische Gastfreundschaft und Lebensfreude erleben und kennen lernen. Dabei gibt Mariana auch gern ein bisschen Nachhilfe über ihr kleines, fast unbekanntes Heimatland Uruguay, das gerade mal so viele Einwohner wie Berlin hat. 


Nicht nur die unendliche Gelassenheit der Menschen, sondern vor allem die endlosen Naturweiden und große Farmen – die so genannten Estancias – mit ihrer ökologisch schonenden Rinderzucht und den traditionellen Gauchos prägen das Land. In Uruguay wachsen die Rinder natürlich und artgerecht auf, bewegen sich frei und ernähren sich das ganze Jahr über in der Weide. Uruguay zählt damit zu den fünf besten Fleischlieferanten weltweit. Logisch also, dass das Pecados nur Rindfleisch aus der Heimat serviert – frei von Antibiotika und Steroiden.

Nasze usługi

Nasze ostatnie recenzje

Średnia ocena
4.9 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
Obsługa
★★★★★
☆☆☆☆☆
Dania i napoje
Marcel Ozan R. 16.08.2021
"Ein echter kulinarischer Geheimtipp auf der Sonnenalee! "
+ Więcej - Mniej
Anonimowe 09.08.2021
"Sehr lecker, frisch, nettes Ambiente. Immer wieder gern."
+ Więcej - Mniej
Juan Andrés B. 31.07.2021
"Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Küche, eine Speisekarte. Mit bekannten und auch unkonventionellen Gerichten, die wohl der uruguayischen Küche entstammen... Da gehe ich wieder hin! "
+ Więcej - Mniej
Anonimowe 26.07.2021
"Jederzeit wieder gern "
+ Więcej - Mniej
Anonimowe 18.07.2021
"Wir hatten einen perfekten Abend, Danke!"
+ Więcej - Mniej
Anonimowe 18.07.2021
"Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, gute Drinks. Haben uns super wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!"
+ Więcej - Mniej
Stefan B. 21.06.2021
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienng, die uns ein schmackhaftes Essen serviert hat. Wir kommen gerne wieder."
+ Więcej - Mniej
. G. 21.06.2021
"Essen war super. Sehr freundliches Personal. Kommen jeder Zeit wieder hin wenn wir in Berlin sind. "
+ Więcej - Mniej
Anonimowe 19.06.2021
"Die besten empanadas in Berlin, "
+ Więcej - Mniej
Julia M. 17.06.2021
"War zum wiederholten Mal hier, denn trotz Sonnenallee sitzt man im Sommer sehr angenehm im angrenzenden Restaurantgarten. Auffällig sind freundlicher und aufmerksamer Service. Hier ist man als Gast Willkommen! Leckeres Essen aus frischen Zutaten lassen es einem so richtig schmecken. Das Publikum ist international und gut durchmischt. Die Preise empfinde ich als adäquat. Meine klare Empfehlung."
+ Więcej - Mniej
Wyświetl więcej recenzji Wyświetl mniej recenzji

Wszystko w zasięgu wzroku

Prosimy wysłać do nas wiadomość

Prosimy wprowadzić imię i nazwisko.
Proszę wprowadzić adres e-mail. Proszę wprowadzić prawidłowy adres e-mail.
Prosimy wprowadzić numer telefonu. Proszę wprowadzić prawidłowy numer telefonu
Prosimy wprowadzić temat.
Proszę wprowadzić treść wiadomości.
Wiadomość została wysłana. Wkrótce się z Państwem skontaktujemy.
Wysyłanie wiadomości nie powiodło się.
Twitter_Logo_Blue